Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ausschneiden nur an der Außenkante

Ausschneiden nur an der Außenkante

01.08.2013 22:56
 
N8boyDo. 01 Aug. 2013, 22:56 Uhr
Hallo,

Irgendwie habe ich etwas verstellt bei dem Ausschneiden-Tool, dass ich nur noch die Außenkanten schneiden kann.
Vorher ging es aber auch, dass man die inneren kanten schneiden konnte bzw. dort neue Scheitelpunkte setzen konnte.

Wie kann ich es wieder richtig einstellen?
 
N8boySo. 04 Aug. 2013, 14:25 Uhr
Niemand eine Idee?
 
TilesSo. 04 Aug. 2013, 15:01 Uhr
Leider nicht, ich habe kein Max. Was sagt denn die Manual dazu?
 
N8boySo. 04 Aug. 2013, 15:06 Uhr
Habe da leider noch nichts drin finden können. :/ Ich teste mal weiter rum.
 
alex-werSo. 04 Aug. 2013, 18:47 Uhr
mach mal paar screenshots, was du da machst. Vielleicht hilft das um zu verstehen, was dein Problem ist.

P.S. Bitte, benenne die Werkzeuge auf englisch, so wie in max ist, sonst ist es echt schwer zu verstehen was du meinst. Hoffentlich ist dein Max nicht auf deutsch))


 
N8boySo. 04 Aug. 2013, 19:05 Uhr
Doch ist es

Wäre aber das Cut-Tool

Vermute aber mitlerweile, dass es an einem defektem Mesh lag.Habe es einfach komplett neu gemacht dann ging es wieder.
 
TilesSo. 04 Aug. 2013, 19:20 Uhr
Glückwunsch. Manche Sachen erledigen sich halt doch von selbst ^^
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006