Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Backburner 2014

Backburner 2014

23.07.2013 23:52
 
RibisDi. 23 Jul. 2013, 23:52 Uhr
(Das stammt eigentlich aus einem anderem Forum, wo mir allerdings nicht geholfen werden konnte...)

###################

Hallo,
ich habe ein eigenartiges Problem mit Backburner 2014. Sobald ich meinen zweiten Server starte, überschreibt er den Ersten (der sich zuerst mit dem Manager verbunden hat), natürlich handelt es sich dabei um zwei unterschiedliche PC´s.

Kleine Übersicht:

Paul-Pc:
-Monitor
-Server
-Manager
(Onboard LAN / FX 8350 / 16GB DDR3 / HD7770)

Knecht:
-Server
(Onboard LAN / Phenom 2 X6 1100T / 16GB DDR3 / HD7770)


Ich starte auf "Paul-PC" den Manager und Monitor, danach via Remote den Server von "Knecht". Soweit so gut...

Starte ich jetzt den Server auf "Paul-PC", wird der Server von "Knecht" überschrieben ... (umgekehrt gleicher Effekt)

// dH ich habe immer nur einen Server in der Liste //

Dabei bleibt es aber nicht, nach ein paar Minuten wechseln sie sich ab, d.H. das "paul-pc" von "knecht" überschrieben wird und dann immer so weiter.:
"paul-pc" -> 5-10min -> "knecht" -> 5-10min -> "paul-pc" -> 5-10min -> "knecht" -> 5-10min -> ...

Ich habe wirklich keine Idee mehr was ich noch probieren könnte, versucht habe ich:
-connect über IPv6
-connect über IPv4
-connect über Subnetz
-connect ohne Remotedestop.
-connect über Internet
-3ds Max 2014 Service Pack 1

Könnte man auch Backburner 2008 mit 3ds max 2014 benutzen? Ich erhoffe mir da was...
 
RibisMi. 24 Jul. 2013, 12:34 Uhr
Das werde ich mal ausprobieren, das klingt sehr genau nach meinem Problem! Danke
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006