Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > iKinema WebAnimate Update

iKinema WebAnimate Update

13.07.2013 19:18
 
TilesSa. 13 Jul. 2013, 19:18 Uhr
Bei iKinema gibt es mal wieder ein Update für WebAnimate, dem seit Ewigkeiten in Entwicklung befindlichen Online Riggingtools. WebAnimate verwendet das gleiche Rigging und Bones System das auch in Modo steckt. Kurz und knackig gibt es nun die Möglichkeit texturierte(siehe unten) FBX Modelle zu laden. Und man kann nun komplette Szenen erstellen, laden und speichern. Und das auch lokal.

Laden kann WebAnimate zwar die FBX Files nun mit Textur, aber anzeigen noch nicht. und auch nicht speichern. Das wird der nächste Entwicklungsschritt der bereits angekündigt ist.

Die Benutzung ist immer noch kostenlos. Um WebAnimate benutzen zu können müsst ihr euch registrieren und ein Plugin installieren. Hier geht es lang: http://ikinema.com/webanimate/index.php

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006