Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > buggy

buggy

06.07.2013 23:50
 
smiedlSa. 06 Jul. 2013, 23:50 Uhr
Hallo zusammen

Nach dem der sommer versch... ist hab ich mir gedacht ich mach mal
den nächsten aus meiner sammlung.

4k clay render und bunt wirds im ps

Cheers smi
 
 
TilesSo. 07 Jul. 2013, 09:33 Uhr
Hui, der wird bestimmt nice! Aber du solltest echt mal lernen wie man unwrappt smile
 
GastSo. 07 Jul. 2013, 11:11 Uhr
Hui, der wird bestimmt nice! Aber du solltest echt mal lernen wie man unwrappt smile

Ja das sehe ich auch so.
Renderst Du Masken, oder machst Du das aus der Hand?
Zählen tut aber immer nur das Ergebnis und der Spaß.
 
smiedlSo. 07 Jul. 2013, 11:42 Uhr
Alles mit der hand. Overpainting und div Manipulationen.

Das mit dem mapping hab ich mir bis zum schluss auf .D
 
smiedlMo. 08 Jul. 2013, 21:00 Uhr
Updats scheint als wurde es in richtung zombie smasher gehn.

Mal abwarten wo es hingeht ich selbst hab ehrliche gesagt keinen plan

CHeers smi
 
GuyGoodMo. 08 Jul. 2013, 22:09 Uhr
Wartet mal, jetzt muss ich nochmal nachfrage. Ich verstehe das richtig, dass du das Bild in hoher Auflösung heraus renderst und die Texturen dann hinauf malst? Also direkte 2D-Arbeit ohne Unwrapping des Modells? :O
puh, das ist ja mal krass. Dafür sind die Ergebnisse echt super!!! smile
 
smiedlMo. 08 Jul. 2013, 22:31 Uhr
So ist es. Das ding kommt als 4k clay aus dem render und der rest passiert im cs.

Hab lange versucht ein bild im render zu erzeugen aber das ist nicht meines.

So hab ich alle künstlerischen freiheiten ..

Für mich persönlich die schönste art zu arbeiten

Smi

Ist erst das zweite bild das ich so abarbeite
 
smiedlDo. 11 Jul. 2013, 23:45 Uhr
so fast fertig mit dem bunt machen
 
 
TilesFr. 12 Jul. 2013, 09:23 Uhr
Nice geworden smile

Wobei ich mich bei den Blutspritzern auf den Reifen frage wie die da draufgekommen sind. Bei einem rotierenden Rad würde die Fliehkraft für ein anderes Muster sorgen smile
 
smiedlFr. 12 Jul. 2013, 09:33 Uhr
Hehe ist ja erst der erste teil des bildes. Wird ja noch ne szene
dazu geben. 2 hämmer liegen am fahrzeug vl is damit was passiert .D

Cheers smi
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006