Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Pixar veröffentlicht Renderman Pro Server 18

Pixar veröffentlicht Renderman Pro Server 18

28.06.2013 18:37
 
TilesFr. 28 Jun. 2013, 18:37 Uhr
Pixar hat nach noch nicht mal einem Jahr ein beträchtliches Update seines Filmindustrietandard Renderers RenderMan veröffentlicht. Das Re-Rendering wurde beschleunigt, es gibt bessere Area Lichter, neue Hybrid Samplingtechniken, und der Beam Diffusion Subsurface Scattering bringt besseres Subsurface Scattering mit.

RenderMan Pro Server 18 gibt es für 2.000 Dollar. Am Update des Schwesterproduktes, RenderMan Studio, wird noch gearbeitet.

Nähere Infos gibt es hier: http://renderman.pixar.com/view/rps18
 
TilesDo. 21 Nov. 2013, 10:15 Uhr
Update: Nun ist auch die Maya Version des Renderers verfügbar. Link bleibt gleich.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006