Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Kaugummiautomat

Kaugummiautomat

25.06.2013 20:51
 
GastSo. 07 Jul. 2013, 11:19 Uhr
Am Rahmen fehlen noch ein paar loops, so sind da noch Blech untypische Rundungen.
 
fat-freddys-dogSo. 07 Jul. 2013, 19:59 Uhr
COOOOOOOlll ;-))))

die Größe von dem Loch passt schon, so riesig sind die Plastikscheiben ja net, und drei finger müssen schon mindestens durchpassen...................

ein paar schmauchspuren noch, und fühl mich wieder richtig jugendlich subversiv;-)

@tiles
apropos trieler, des sieht schon so aus, wenn man mit nem faltbaren schweizer allroundwerkzeug nachhilft............
 
TilesSo. 07 Jul. 2013, 20:12 Uhr
Na jut smile
 
GastSo. 07 Jul. 2013, 20:30 Uhr
So, ich hab das Ding nochmal etwas überarbeitet die Kanten etwas geschärft, den Rost in der Ecke überarbeitet und dem Plastik versucht eine Textur die nach Verbrannt aussieht zu verpassen.
Ich hab mal nen Wire mit geliefert.
 
 
TilesMo. 08 Jul. 2013, 10:24 Uhr
Guat schaugts aus smile

Jetzt noch ne schön versiffte Wand dahinter ... smile
 
GastDi. 09 Jul. 2013, 15:47 Uhr
Nachdem ich in einem anderen Forum einige Anregungen und Hinweise bezüglich des Kastens bekam, habe ich das ding noch einmal überarbeitet.
Hier das Ergebnis Render und Mesh.
 
 
TilesDi. 09 Jul. 2013, 18:32 Uhr
Das Update hat der Kiste gut getan smile
 
GastDi. 09 Jul. 2013, 20:28 Uhr
Neues Update, diesmal mit Grafitti.
Dreck und so kommt noch, ich bin das erstemal dabei eigene Texturen zu machen.
 
 
GastMi. 10 Jul. 2013, 21:17 Uhr
So, das ist jetzt für mich erstmal Final.
Ich kann es nicht mehr sehen und muss mal was anderes machen.

Vielleicht mach ich da ja noch weiter wenn meine Skills etwas besser sind.
 
 
TilesMi. 10 Jul. 2013, 21:19 Uhr
Die Graffities auf dem Automaten tun der Textur nicht wirklich gut. Die sehen leider zu arg nach Textwerkzeug aus. Zu regelmässig. Da sollteste von Hand malen.

Aber mit Mauer wirkt das noch mal ganz anders smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006