Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > BlenderDay 27-28. Juli 2013 - Stuttgart Neckarpark

BlenderDay 27-28. Juli 2013 - Stuttgart Neckarpark

13.06.2013 13:41
 
TilesDo. 13 Jun. 2013, 13:41 Uhr
Am 27 und 28. Juli findet in Stuttgart der deutschsprachige BlenderDay statt. Veranstaltungsort ist der Stuttgarter Neckarpark.

Derzeitige Programmpunkte:

- Unleash your Notebook: Mit dem Epxresscard Anschluss vieler Notebooks können externe Grafikkarten angebunden werden. Der Vortrag von Stefan Wieczorek beschreibt den Weg zum schnellen rendern mit Cycles und zeigt Fallstricke auf.

- Blender Entwicklung: Ein Rückblick und Ausblick auf Blenders Entwicklung in diesem Jahr, sowie Informationen zur kommenden 2.7x Serie. Vortrag von Thomas Dinges.

- Cycles Rendering: In diesem Workshop lernt ihr, wie ihr mit der Cycles engine schnell und einfach zu tollen Ergebnissen kommt, außerdem werden typische Fragen und Stolperfallen beleuchtet. Workshop von Thomas Dinges.

Es gibt zwei Tickets zur Auswahl. Einmal eins für 25 Euro, und eins für 53 Euro. Die Tickets gelten jeweils für beide Tage. Im teureren Ticket sind noch Mahlzeiten mit dabei. Übernachtungsmöglichkeiten muss man sich selber suchen.

Nähere Infos findet ihr hier: http://blenderday.de/
 
CrushFr. 14 Jun. 2013, 00:00 Uhr
Das letzte mal war der Blenderday echt super interessant und außergewöhnlich abwechslungsreich von den Vorträgen. Wenn das Niveau bei behalten wird kann ich jedem Blender interessierten nur empfehlen da hin zu gehen. Hier sind übrigens alle Leute vertreten, die sich jeder Frage stellen können. Vom Wissenschaftler, Visualisierungsfirmen, Modelern, Animatoren, Spieleentwicklern bis hin zur geballten Ladung von Blender-Entwicklern.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006