Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Automatischer Storyboard Generator

Automatischer Storyboard Generator

09.06.2013 21:40
 
CrushSo. 09 Jun. 2013, 21:40 Uhr
Amazon will mit diesem Tool Storyboard-Zeichner überflüssig machen.
Man braucht anscheinend nur irgendwie den Text des Storyboards einfüttern und der Rest wird dann irgendwie generiert. Wie das im Detail funktionieren soll muß ich mir selber erst noch anschauen, ansonsten kann jeder mal die Beta ausprobieren. Komplette Filme sind damit schon gemacht worden. Es gibt schon recht viele Beispiele.
http://studios.amazon.com/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006