Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Kaminwand - Natursteinwand Konzept

Kaminwand - Natursteinwand Konzept

25.04.2013 09:36
 
arexhDo. 25 Apr. 2013, 09:36 Uhr
Hallo an Alle,

hast jemand die Zeit und das Interesse die Bearbeitung einer Wohnzimmerwand mit Kamin zu übernehmen und zu realisieren? Es handelt sich dabei um eine bestehende Wohnwand mit Kamin, die aber umgestaltet werden soll und mit Natursteinen verziert werden soll und weiteren Elementen... (Regips- Wand soll ebenfalls entstehen).

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.

Beste Grüße
 
 
TilesDo. 25 Apr. 2013, 09:50 Uhr
Ist das ein Jobgesuch/Jobangebot? Wenn ja, ist der Job bezahlt oder unbezahlt?

Oder suchst du grade nur nach Tips und Hinweisen wie du das selber realisieren kannst? smile
 
arexhDo. 25 Apr. 2013, 18:55 Uhr
Da ich selbst nur Student bin, wäre das ein unbezahlter Job..

Ich werde aber das Projekt dann realisieren und Empfehlungen aussprechen, versprochen!

Würd mich dennoch freuen, wenn jmd sich dem Projekt anehmen würde.
 
GuyGoodDo. 25 Apr. 2013, 18:55 Uhr
Ich finde die Frage ist erstmal. Gehts überhaupt um 3D oder suchst du einen Handwerker?
Nein im Ernst, bitte mal genauer formulieren!
 
arexhDo. 25 Apr. 2013, 18:58 Uhr
Sorry, ich suche jemanden, der das in 3D darstellen kann.

Ich môchte gerne eine Natursteinwand daraus machen..

Den Bau werde ich dann selbst realisieren; ich habe nur keine Ahnung wie man das visuell am Besten darstellt..

 
TilesDo. 25 Apr. 2013, 19:13 Uhr
Hm, das wäre dann also ein unbezahltes Jobgesuch. Mal eben nach Jobbörse verschoben smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006