Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Neues After Effects kommt mit integrierten Maxon Funktionen und Cinema Lite

Neues After Effects kommt mit integrierten Maxon Funktionen und Cinema Lite

08.04.2013 10:08
 
TilesMo. 08 Apr. 2013, 10:08 Uhr
Maxon und Adobe hatten ja schon eine Kollaboration angekündigt. Nun wurde angekündigt dass das neue After Effects mit integrierten Maxon Funktionen kommen soll. Und es soll eine integrierte Lite Version von Cinema4D geben, die gewisse Arbeiten in 3D ermöglicht. Besitzer der Cinema4D Vollversionen können wahlweise auch diese Versionen direkt dafür verwenden.

Nähere Infos könnt ihr den folgenden Links entnehmen:

https://www.cineversity.com/vidplaylist/cineware_party
http://success.adobe.com/en/na/programs/events/1303_30759_nab.html?sdid=KEYJL
https://blogs.adobe.com/aftereffects/2013/04/whats-new-changed-after-effects-next.html


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006