Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Sketchfab launcht 3D Portfolio Seite Sketchfab.me

Sketchfab launcht 3D Portfolio Seite Sketchfab.me

25.03.2013 12:34
 
TilesMo. 25 Mär. 2013, 12:34 Uhr
Sketchfab ist eine Hostingseite wo man seine 3D Modelle hochladen, und sie mittels eines 3D Viewers dann online betrachten kann. Nun hat Sketchfab eine neue Ebene eingezogen. Man kann nun nicht nur 3D Content hochladen und verlinken, sondern man kann sich nun auch gleich ein komplettes 3D Portfolio auf der Seite einrichten.

Das Ganze läuft offiziell unter der Domain Sketchfab.me. Man wird allerdings im Moment noch auf die offizielle Sketchfab Seite umgeleitet. Und dadurch ist die Url eine komplett andere. Also nicht verwirren lassen.

http://www.sketchfab.me/

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006