Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Xara Xtreme 5 wieder kostenlos bis Ende April

Xara Xtreme 5 wieder kostenlos bis Ende April

19.03.2013 10:50
 
TilesDi. 19 Mär. 2013, 10:50 Uhr
Wieder was für die Schnäppchenjäger. Es gab ja letztes Jahr bis Ende November schon mal eine Kostenlos Aktion für das 2D Programm Xara Xtreme 5.Siehe hier

Nun wurde das Angebot wohl als Osterwerbeaktion wiederbelebt. Diesmal endet das Angebot des kostenlosen Downloads am 29. April 2013. Xtreme 5 ist natürlich eine ältere Version. Aktuell ist Version 8. Trotzdem könnte das Programm für den einen oder anderen noch interessant sein.

Webseite mit Download: http://www.xara.com/us/specialoffers/designer/

 
LipkeGuMo. 25 Mär. 2013, 00:38 Uhr
Anmerkung zu Xara Extreme 5 Silver

Xara Extreme 5 startet unter Windows 8 (64Bit) nicht (oder bleibt mit einem weißem Fenster stehen) -

Um es nutzen zu können, ohne Windows 8 seiner Sicherheit zu entledigen muss man es in die Ausnahmeliste der "Datenausführungsberechtigung" hinzufügen. dann kann man sich nach Herzenslust mit dem Programm austoben... (Wie man seine Datenausführungsverhinderung einzustellen hat, ist im Bild zusehen smile Ich teile es euch mal mit, da ich mich damit seit tagen rumgeschlagen habe, warum es nicht starten will
 
 
TilesMo. 25 Mär. 2013, 09:18 Uhr
Na Prima. Dann werde ich wohl noch eine ganze Weile die Griffel von einer neuen Miniweich Version lassen wenn das mit den Rechten noch schlimmer geworden ist. Dieses ganze Rechtegehassel habe ich schon unter Win 7 zu hassen gelernt.
 
LipkeGuMo. 25 Mär. 2013, 17:44 Uhr
Nein, DEP und UAC sind zwei verschiedene sachen ... DEP gibt es schon seit Windows XP SP2 =D
somit dürfte dir klar sein, dass du deswegen auch einige Programme damals nicht mehr nutzen konntest

Data Execution Prevention
 
stoNeMo. 25 Mär. 2013, 18:06 Uhr
bei mir gibt es keinerlei probleme mit xara unter win8 pro 64bit
ich habe auch keine sicherheitseintellungen ändern müssen
einfach installiert und gestartet
 
LipkeGuMo. 25 Mär. 2013, 22:57 Uhr
Dann war bei dir das "Data Execution-Prevention" wohl bei dir im BIOS deaktiviert, bei mir gehts nur mittels DEP-Ausnahme... naja Systeme unterscheiden sich halt xD
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006