Hallo Leute,
ich bin am ende mit meinem technischen Know-How,
wie oben schon beschrieben will meine GLSL-Funktion einfach keine Texturen (ja, hab's Objekt mit einer versehen
) , nur weiße Formen im Game-test und GARKEINE Veränderung im Bearbeitungsfenster darstellen.
Das Ding ist ja, dass es beim normalen Bildrendern alles vernünfig angezeigt wird, außer halt im Bearbeitungsfenster (weder B-GAME noch B-RENDER) und beim Game-Testen, wieso ich auch darauf schließen würde, dass es was mit dem openGL oder so zutun haben könnte.
"VORSICHT ANFÄNGER!!!
"
NUR DAS PROBLEM IST HALT DASS ICH EINFACH NOCH ZU WENIG ÜBER BLENDER WEIß :*
um das auch wirklich beurteilen zu können,
vielleicht hab ich ja auch nur was falsch eingestellt.
Nun vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar einen Lösungsansatz,
HINWEIS: "Ich hab schon mehrere Versionen von Blender probiert u. das in Kombination mit der aktuellsten&älteren Treibern meiner "nvidia 650m" (=OpenGL 4.3 fähig!!!) aber OHNE EFFEKT."
Würde mich sehr über jede Hilfestellung o. Anregung freuen!
Danke u. LG!