Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche weitere Interessenten für Hobby GameDevelopment

Suche weitere Interessenten für Hobby GameDevelopment

26.02.2013 12:01
 
RinDi. 26 Feb. 2013, 12:01 Uhr
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Team für ein kleines Hobby Development.
Wir wollen uns damit beschäftigen Android Games / PC zu entwickeln. Dafür benutzen wir die Unity Pro v3.3.0. (Leider leuft nur diese Version bei mir auf dem PC. Da mein CPU nicht der beste ist..)
Die Spiele können wir gerne gemeinsam Planen und dann versuchen zu Realiesiern. Ihr solltet aber schon kenntnisse mit bringen in euren gebieten.
Wir selber verfügen über einen V Server und einen weitern Root Servern zum Speichern unserer Daten. Wir können auch gerne zum Datenabgleich einen SVN Server aufesetzen wo wir drauf zugriff haben.
Ebenfalls besitze ich eine WBB License diese wir für unsere Homepage benutzen so das wir dort auch unsere dinge festhalten können die wir planen. Deshalb bitte ich dort auch um Aktivität.

Kontaktmöglichkeiten sind wie folgt :

Skype : AC-Nagi
Homepage / Forum : http://arcane-studio.de

Dort könnt ihr euch gerne mit mir in Verbinung setzen..

Bitte beachtet das ich hier noch für kein spezielles suche sondern einfach weitere die interesse haben Spiele zu erstellen. So das wir vielleicht gemeinsam etwas geschaffen können.

Sollte es auch weitere fragen geben könnt ihr mich gerne fragen.

Liebe Grüße Rin
 
khaosDi. 26 Feb. 2013, 13:06 Uhr
Obwohl es nur hobbytechnisch ist würde ich trotzdem auf meine Rechtschreibung achten.

Ansonsten wirkt es einfach nach "nur kurz hingerotzt".
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006