Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blendpolis nicht erreichbar ?

Blendpolis nicht erreichbar ?

23.02.2013 11:01
 
MartinSa. 23 Feb. 2013, 11:01 Uhr
Hallöle,
Blender 2.66 ist da und Blendpolis ist für mich seit 2 Tagen nicht erreichbar.
Hab gesehen das hier auch einige Blendpolis User aktiv sind, also frag ich mal, ob bei euch Blendpolis auch nicht erreichbar ist !? Der Check per "is it down just..." hat zwar ergeben, daß blendpolis auch von dort nicht erreichbar zu sein scheint, aber man kann ja nie wissen...

Gruß, Martin alias Murrfux
 
TilesSa. 23 Feb. 2013, 12:01 Uhr
Hi Murrfux,

Ja, Blendpolis ist wohl grade down. Zu viel Andrang schätze ich mal. Das Wichtigste gibts aber eh auf der blender.org Page. Nämlich die neue Version smile
 
stoNeSa. 23 Feb. 2013, 13:47 Uhr
Wartungsarbeiten / Maintenance Service

Wir bitten um Verständnis!
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist diese Seite vorübergehend nicht erreichbar,
bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

We ask for your understanding!
Due to maintenance services this site is temporarily not available.
 
TilesSa. 23 Feb. 2013, 14:06 Uhr
Ham se sich aber auch den richtigen Zeitpunkt für nen Crash ausgesucht. Ein Tag nach Release der neuen Version smile
 
khaosDi. 26 Feb. 2013, 10:49 Uhr
Sieht recht tot aus: http://www.blendpolis.de

Aber hat damals beim Ring auch nur 3 Wochen gedauert
 
TilesDi. 26 Feb. 2013, 10:54 Uhr
Was sind schon drei Wochen
 
stoNeMi. 27 Feb. 2013, 21:06 Uhr
da issa wieder
 
TilesDo. 28 Feb. 2013, 10:38 Uhr
Und nix crash und auch nix zu viel Andrang. Sondern neuer Hoster und Serverumzug. Inklusive Gründung eines Fördervereins smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006