Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > kostenlose XFrog Pflanzen

kostenlose XFrog Pflanzen

02.01.2013 18:46
 
TilesMi. 02 Jan. 2013, 18:46 Uhr
Bei XFrog läuft gerade eine Aktion. Es gibt nen Sack voll hochwertiger Pflanzenmeshes für Lau. Insgesamt 140 Modelle von Baum bis Blüte lassen sich laut einer anderen Quelle so angeblich downloaden. Auf der Seite sind aber nur 30 verlinkt. Immer noch besser als nichts. Wer gerade nach etwas Grünzeug sucht sollte zuschlagen. Wie lange die Aktion läuft ist nicht bekannt.

http://www.cgchannel.com/2013/01/download-140-xfrog-plant-models-for-free/
 
TilesMi. 02 Jan. 2013, 18:55 Uhr
Hab noch nen Link gefunden. Der verspricht die 140 Pflanzen, verlinkt aber auch wieder nur auf die 30, hihi. http://xfrog.com/40-free-3d-plants/
 
Thomas K.Mi. 02 Jan. 2013, 21:46 Uhr
QUOTE:
"Free 3D plant and tree models from every XfrogPlants library! Try before you buy with a selection of 31 species and over 130 models. "

Ja,ja.. wer Englisch kann ist im Vorteil..
es sind 31 Pflanzen und über 130 Modelle d.h. über 130 Variationen der 31 Pflanzen, das kann nun Herbstlaub oder junge oder alte Pflanzen sein.
Aber der Download lohnt auf jeden Fall.
 
SvenMi. 02 Jan. 2013, 22:52 Uhr
bei mir läd mein einkaufwagen noch. hab mich aber mal mit allem eingedeckt.
 
TilesDo. 03 Jan. 2013, 09:18 Uhr
Ah, danke Thomas. Solche Sachen überles ich doch zu gern smile
 
oonibblerooDo. 03 Jan. 2013, 23:51 Uhr
als erstes vielen lieben dank für den hinweis Tiles!

als zweites: RAGE!
ich habe gefühlte 5000x klicken müssen, bis ich auf dieser antiquierten site 30 dateien runtergeladen habe. dass es sowas noch gibt heutzutage. eine zumutung...


was die modelle angeht: ich bin zwar noch am runterladen, konnte mir aber schon 2-3 meshes angucken. naja... etwas enttäuschend sind die ja schon. die haben etwas naives bis fast schon comicartiges. als assets für realistische visus würde ich die modelle -zumindest die 3 gesichteten - niemals einsetzen wollen.

aber einem geschenkten gaul guckt man nicht in die augen...oder so ähnlich smile

EDIT: die 4. datei ist ein baum... und der sieht ganz ok aus. vielleicht war mein urteil etwas zu schnell. mal sehen was der rest so kann.
 
TilesFr. 04 Jan. 2013, 10:20 Uhr
Jopp. Ich bin auch nicht nur a bissi genervt. Schon allein das registrieren war ein Abenteuer bisses endlich mal geklappt hat. Zip/Postal Code, was macht mich das Zeuch immer jeck. Und wozu brauchen die eigentlich meine Telefonnummer?

Herunterladen geht auch nur eins auf einmal. Ansonsten gibts nen Internal Server Error. Nach der dritten Pflanze habe ich dann aufgehört. Soo dringend brauch ich das Zeug denn auch wieder nicht

Die Erfahrung hat mich jedenfalls von XFrog abgeschreckt. Wenn das jedesmal so ein Gschiess ist dann will ich da kein Kunde sein smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006