Na ja, aber das Gras ist doch auch Geometrie, 4 Eckpunkte. Wieso können die keine LightMap-Daten empfangen? Ich erwarte ja keine pixelgetreue Schattierung, nur eben dunkel oder hell entsprechend der LightMap^^
Wegen der Steuerung: Ich weiß ja nicht wofür es gedacht ist aber glaube mir, du als Entwickler bist nicht das Zielpublikum und ob dir die Steuerung genehm ist, das juckt dann nicht mehr
Verstehe nicht, wieso du nicht einfach mehr die Maus nutzt? Wieso ist als Standard das Treten auf einer Maustaste, die andere Attacke aber nicht? Und ich finde man müsste einfach mit der Maus die Orientierung des Spielers steuern können und die Pfeiltasten sind einfach nur für Beschleunigen und Bremsen bzw. "strafing"
p.s. ich hatte noch die Idee gehabt, dass du den Geschicklichkeits-Part wieter ausbauen könntest, wenn der Alister mehr machen könnte, z.B. ducken oder sich wie bei Prince of Persia eben an Mauern heraufziehen kann weil der SPrung etwas knapp war und er sich nur mit Mühe mit den Händen noch festhalten konnte? (Ich weiß, Alister ist alt aber sonst hüpft er ja auch gut rum)
So könnte man auch die Welt besser anschauen, ohne sich mit "Shift + Sonstwas " verrenken zu müssen. Das macht doch keiner. Das fängt schon in dem anderen Schloss an, dass man am Anfang aus der Kamera diese Herunterkommenden Hämmer nicht sieht und dann während der "Action" nach oben zu schauen, dafür ist die Zeit zu knapp und eigentlich springt man da nur auf gut Glück drüber... das ist auch nicht die Lösung, ok. man kann immer ganz am Rand der Platform bleiben und wird nicht getroffen aber na ja, kA.
p.p.s Hatte die EInleitung nicht gelesen weil ich so einen Unterschied nicht erwartet hatte seit meinem vorherigen Probespielen