Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

13.11.2012 13:51
 
anja123Di. 20 Nov. 2012, 00:13 Uhr
so habe 12 gemmacht klappnicht
 
 
TilesDi. 20 Nov. 2012, 10:03 Uhr
Doch, es tut das was es bei F12 tun soll. Es rendert. Dabei wird das Bild neu berechnet. Mit Sachen die du in der normalen Ansicht nicht hast. Schatten zum Beispiel.

Du meintest also etwas anderes mit deinen grauen Bereichen. Schau mal bitte im anderen Thread nach. Dort habe ich erklärt wie man die Fensterbereiche kleiner macht.
 
anja123Di. 20 Nov. 2012, 10:39 Uhr
tiles hör auf pm zu schicken wenn mach hier du antwortest immmerhört auf.du das hier versteh ich wieder
http://sketchup.google.de/intl/de/download/index.html
 
TilesDi. 20 Nov. 2012, 11:11 Uhr
Gut. Das ist auch in Deutsch. Dabei helfen kann ich dir aber leider nicht. Ich kenne das Programm nicht. Ich weiss nur dass es auf Deutsch ist und recht einfach zu bedienen sein soll.
 
GuyGoodDi. 20 Nov. 2012, 11:39 Uhr
Anja, das ist doch vollkommen korrekt so. Du hast dein Bild gerendert, aber du musst das jetzt noch speichern. SPEICHER das Bild ab! So, wie Tiles es dir erklärt hat. Das "Grau", meinst du damit rechts das Menü? Das muss schon da bleiben, aber du musst uns dann einfach das Bild hochladen, welches du gespeichert hast. Da ist dann auch das "Grau"/Menü weg und nur dein Objekt drauf
 
anja123Di. 20 Nov. 2012, 12:15 Uhr
Anja, das ist doch vollkommen korrekt so. Du hast dein Bild gerendert, aber du musst das jetzt noch speichern. SPEICHER das Bild ab! So, wie Tiles es dir erklärt hat. Das "Grau", meinst du damit rechts das Menü? Das muss schon da bleiben, aber du musst uns dann einfach das Bild hochladen, welches du gespeichert hast. Da ist dann auch das "Grau"/Menü weg und nur dein Objekt drauf
haste nich verstanden
das hier auf der seite
 
 
GuyGoodDi. 20 Nov. 2012, 12:16 Uhr
dann sag uns doch mal was du meinst

Graues irgendwas, rechts. Damit kann keiner was anfangen. Meinst du das MENÜ ? Oder den grauen HINTERGRUND des Bildes?

edit: die beiden Bilder oben sind IDENTISCH
 
anja123Di. 20 Nov. 2012, 12:21 Uhr
dann sag uns doch mal was du meinst

Graues irgendwas, rechts. Damit kann keiner was anfangen. Meinst du das MENÜ ? Oder den grauen HINTERGRUND des Bildes?
nein nebeb das schreiben das will ich weg habeen du guck mal bei tiles was ich mein unter bilder
 
TilesDi. 20 Nov. 2012, 12:28 Uhr
Wir verstehen nicht was du meinst. Mach doch mal bitte eins deiner Bilder da oben in Paint auf und markiere den Bereich den du meinst.
 
GuyGoodDi. 20 Nov. 2012, 12:41 Uhr
Anja:




Uploaded with ImageShack.us

Meinst du das Grüne, oder das Rote? Oder was anderes. Falls es was anderes ist: Dann sag es uns!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006