Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

13.11.2012 13:51
 
anja123So. 09 Dez. 2012, 13:48 Uhr
Du sollst aufhören rumzupoltern. Und die Leute zu beschuldigen und ohne Grund zu melden.

Und du sollst vor allem aufhören dich zu beklagen dass dir keiner hilft. Das bringt nichts mehr. Wir haben dir schon so weit geholfen wie es ging. Wir haben echt alles probiert. Und es hat nicht funktioniert.

Du kannst hier gern weiter deine Bilder posten und deinen Spass haben. Helfen wird dir aber wohl keiner mehr dabei.

Lern mit Google umgehen. Dann kannst du dir selber helfen.
du google geht bei mir nicht echt nicht. merkste nich das du mir weh tuhs du ich mach wie ich kann bilder.du google geht nicht wie kann ich so dinger trozdem sehen
du ich beklagen mich doch nicht .
 
anja123So. 09 Dez. 2012, 13:54 Uhr
du wenn ich merke das die bilder besser als jetzt sind mache ich i sie ihns große ist das okey für dich.du kann ich etzt weiter bilder machen frage.
 
TilesSo. 09 Dez. 2012, 13:56 Uhr
Nein, das ist nicht okay. Das was du hier machst ist ganz einfacher Anfängerkram. Das hat in der Galerie nichts verloren.

Und DU tunst UNS weh, nicht umgedreht.
 
anja123So. 09 Dez. 2012, 13:58 Uhr
Nein, das ist nicht okay. Das was du hier machst ist ganz einfacher Anfängerkram. Das hat in der Galerie nichts verloren.

Und DU tunst UNS weh, nicht umgedreht.
kann ich weiter üben?du ich weis doch das die noch nicht gut genug sind ich überlege echt was ich machen kann.
 
TilesSo. 09 Dez. 2012, 14:03 Uhr
Ja klar. Ich habe doch gesagt du kannst hier gern weiter deine Bilder posten.
 
anja123So. 09 Dez. 2012, 14:05 Uhr
Ja klar. Ich habe doch gesagt du kannst hier gern weiter deine Bilder posten.
du ich suche grade blender deutsch . du ich will ahn miränder du hast rech ich bin was frech ich enschuldige mich auch grade bei k-haos .
 
anja123So. 09 Dez. 2012, 14:11 Uhr
so ich versuche etzt neh tasse ohne grif zu machen.och mahn das mit der tasse geht nicht
 
anja123So. 09 Dez. 2012, 14:33 Uhr
Ja klar. Ich habe doch gesagt du kannst hier gern weiter deine Bilder posten.
du das mit der tasse geht nicht sicher weil ich zu nervös bin
 
anja123Mo. 10 Dez. 2012, 19:02 Uhr
wer kann mir baissen machhen helfen oder sagen wie es geht vonntassen sage wie das geht
 
TilesDi. 11 Dez. 2012, 08:47 Uhr
Sodele. Und wieder bekomme ich von dir PM´s.

Wie angekündigt mache ich deswegen hier nun dicht.

Ich hatte dich gewarnt. Wer nicht hören will muss fühlen.

Gruss

Tiles
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006