Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

13.11.2012 13:51
 
TilesFr. 07 Dez. 2012, 09:23 Uhr
Sag mal, musst du denn wirklich immer wieder die gleichen Bilder hier reinstellen? Das hier sieht kaum anders aus als das erste Bild das du hier gepostet hast.

So lernst du nichts.

Wie wäre es denn wenn du mal an einer Sache dranbleiben würdest bis sie klappt?
 
anja123Fr. 07 Dez. 2012, 11:00 Uhr
wie geht das denn mit dem speichern bei blender das ich ein weiter mache.
 
TilesFr. 07 Dez. 2012, 11:27 Uhr
Das geht fast genauso wie mit dem Bild speichern. Nur dass du diesmal nicht F3 drückst, sondern im Menü oben Speichern unter auswählst. Wir wollen ja die Szene speichern. Der Dialog sieht fast genauso aus wie der fürs Bilder speichern. Also hier wieder in den richtigen Ordner navigieren, deinen Namen eingeben. Und dann auf Save Blender File klicken.

Wenn du die Szene wieder laden willst gehst du oben im Menü auf Open, wählst deine Datei aus, und klickst auf Open Blend File.
 
 
anja123Fr. 07 Dez. 2012, 11:38 Uhr
ja gut aber warum den trozden neue bild du ich mus aber immer neu anfangen das will ich doch nich ich willahn ein bild weiter machen
du icjhh zeig dir jetzt ob woll ich deins machte immer wieder ein neus bild machen mus auch das speicher sich nicht
so
du auch wenn ich deins mache kommt immer der würfel du ich will nich neues bild du ich will bei einen bild weiter machen.
 
 
anja123Fr. 07 Dez. 2012, 12:06 Uhr
tiles ich mache das von dir bekomme immer den würfel du habe nix verstehl du ich will bei dem bild bleiben das paar tage
.du wie gesagt ich willahn ein bild weiter machen ich frage mein bekannten hier von internet.
tiles biste da das ist ein zeltu nten
 
 
anja123Fr. 07 Dez. 2012, 20:31 Uhr
Das geht fast genauso wie mit dem Bild speichern. Nur dass du diesmal nicht F3 drückst, sondern im Menü oben Speichern unter auswählst. Wir wollen ja die Szene speichern. Der Dialog sieht fast genauso aus wie der fürs Bilder speichern. Also hier wieder in den richtigen Ordner navigieren, deinen Namen eingeben. Und dann auf Save Blender File klicken.

Wenn du die Szene wieder laden willst gehst du oben im Menü auf Open, wählst deine Datei aus, und klickst auf Open Blend File.
xdudu ich madhe das alles warum geht nicht
 
TilesFr. 07 Dez. 2012, 20:33 Uhr
Sag mal Anja, wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen dass ich keine PMs haben will? Hör endlich auf mit dem Mist.
 
anja123Fr. 07 Dez. 2012, 20:45 Uhr
du das mit dein zeiche geht bei mir nicvcht und das mit dem pm wahr ein rufen.
 
TilesFr. 07 Dez. 2012, 20:53 Uhr
So langsam werde ich sauer. Ich bin nicht dein Sklave, ich muss nicht jedesmal reagieren wenn du rufst. Wenn ich was mache dann mache ich das freiwillig. Oder gar nicht.

Also HÄNDE WEG VON DEN PM`s

Ich hoffe mal das ist jetzt ein für allemal klar. Noch eine PM und ich rede mal mit Hexa über eine Woche Ban.

Wenn du das nicht hinbekommst was ich dir zeige dann ist das dein Problem. Ich kann nur zeigen wie es geht. Du sagst ja immer dass Blender nicht zu schwer für dich ist. Dann musst du dich halt mehr anstrengen. Oder jemand suchen der dir das auf deinem PC zeigt. Ich mache keine Teamvierwer Sessions.
 
anja123Fr. 07 Dez. 2012, 21:04 Uhr
okey nur es geht echt nich d ichmache das jedes mal so mit dem speichern du ich willnicht immer neu ich kenn e das speichern du ich mus immer neu machen . das mit sklave ust neh beleidigung für mich ich sage nie sofort so ich zeig noch mal ob es geht mit dein oder nicht
es geht danke
das ist schön das hier ist was groß sol ein treddbos sein
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006