Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

13.11.2012 13:51
 
anja123Di. 27 Nov. 2012, 11:39 Uhr
ich habe nur das wiederholt, was tiles bereits mehrfach gepostet hat
darum bitte ich dich nochmal, frage jemanden, der sich mit dir zusammen an den computer setzt und es dir nach tiles anleitung erklärt.
aus der ferne, über teamview, ist das nicht möglich, da ich nicht wissen kann wie schnell du lernst.
nei du hast es selber gemach hättes mic erst versuchen dan schnelländern so lern ich ehher du habe nix behalten da du alles selber gemacht hast
du ich weeis echt nur noch f12 und f3 als wie geht das mit dem speichern über datein.
 
anja123Di. 27 Nov. 2012, 11:47 Uhr
das geht doch über pain .

Das was du über Paint machst ist KEIN speichern. Da machst du einen Screenshot, eine Aufnahme deines Bildschirms.


du der gestern der bei mir mit teamviewer wahr er machte alles selber das wahr eein fehler er mus mich machen lassen dan lern ich.

Ja. Er wollte sehen ob es überhaupt geht. Und nicht dir zeigen.
und wie geht speichern denn
 
TilesDi. 27 Nov. 2012, 11:51 Uhr
Das mit dem Speichern habe ich dir jetzt immer und immer wieder erklärt. Du verstehst es nicht.

Bitte such dir jemanden der dir das an deinem Computer zeigt. Hier im Forum wird das nichts.
 
anja123Di. 27 Nov. 2012, 11:53 Uhr
Das mit dem Speichern habe ich dir jetzt immer und immer wieder erklärt. Du verstehst es nicht.

Bitte such dir jemanden der dir das an deinem Computer zeigt. Hier im Forum wird das nichts.
nei ich will lernen
 
anja123Di. 27 Nov. 2012, 11:54 Uhr
Das mit dem Speichern habe ich dir jetzt immer und immer wieder erklärt. Du verstehst es nicht.

Bitte such dir jemanden der dir das an deinem Computer zeigt. Hier im Forum wird das nichts.
du sagt immer nur f12 und f3 dann hoch laden .
 
TilesDi. 27 Nov. 2012, 11:57 Uhr
Ja. Aber hier im Forum wird es nichts.

Wir versuchen seit über einer Woche dir das Speichern beizubringen. Mit Text. Mit Bildern. Mit Videos. Aber du verstehst es so nicht. Diese Methode funktioniert nicht.

Du brauchst jemanden der dir das an deinem PC zeigt. Immer und immer wieder. Bis du es verstanden hast.

 
anja123Di. 27 Nov. 2012, 11:59 Uhr
du neh ganz andere frage schreibst du hoch deutsch? ich verste dich echt kaum tiles die andere versteh ich dich echt ist keine beleidigung kaum
 
TilesDi. 27 Nov. 2012, 12:05 Uhr
Ich weiss dass du kaum was verstehst. Das ist ja das Problem.

Und ja, ich schreibe Hochdeutsch. Und ich schreibe extra für dich sogar ein recht einfaches und verständliches Hochdeutsch.
 
anja123Di. 27 Nov. 2012, 12:08 Uhr
Ich weiss dass du kaum was verstehst. Das ist ja das Problem.

Und ja, ich schreibe Hochdeutsch. Und ich schreibe extra für dich sogar ein recht einfaches und verständliches Hochdeutsch.
du ich kann hochdeutsch kaum verstehen daher kann es sein das ich das mit dem speichern nicht versteh tuht mir leid dir das zu sagen.du ich mus zwanzig mal durch lesen bis ich das von dir versteh.odr mach mal drei tage
 
anja123Di. 27 Nov. 2012, 12:11 Uhr
so jetzt das speicher du ich weis echt nur f12 und f3 dann über pain und datei speichern das geht cht schneller als bei euch das.tiles kann ich dir ein tipp geben dann kann sein das ich dich besser versteh schreib nich alles auf ein schlag bisjen trennenn.TILES ICH SAGE DIR SO ICH KANN HOCHDEUTSCH NICH LESEN HABE GANZ VIEL PROBLEMME DAMIT DAHER KANN ES SEIN DAS ICH DICH NICHT VERSTEH ICH BIN ERLICH
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006