Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

13.11.2012 13:51
 
anja123Mo. 26 Nov. 2012, 12:16 Uhr
oder das benutzerkonto ist extrem eingeschränkt
das denke ich eherr denn das komm bei mir hoch das hatte er gestern nich gesehen ich aber
 
anja123Mo. 26 Nov. 2012, 12:18 Uhr
oder das benutzerkonto ist extrem eingeschränkt
das benutzer konto geh über gmx das konnte er nich sehen
 
anja123Mo. 26 Nov. 2012, 12:19 Uhr
wie xp instalieren tiles habe das von dir nicht verstanden.

Bei dir ist wohl was kaputt. Deine Windows Installation. Das muss repariert werden.
wie reparieren
 
GuyGoodMo. 26 Nov. 2012, 12:21 Uhr
Tiles, ich glaube Blender hatte auch eine Fehlermeldung rausgegeben als wir versucht hatten etwas zu speichern, also wenn mich nich alles täuscht. Bin mir aber nicht sicher und ja, liegt nat. nicht direkt an Blender, sondern am System irgendwie, bzw der Installation. Aber kenne mich eben nicht mit Blender bezüglich Log-Datei und Console oder sonstwas aus, deswegen müsste da mal jemand schauen, was da los ist smile
 
stoNeMo. 26 Nov. 2012, 12:25 Uhr
bei blender gibt es am oberen rand ein menü "Window"
klick mal dort drauf und dann "Toggle System Console"
dann erscheint ein neues fenster. da stehen die fehler drin.
kannst du davon ein screenshot (bildschirmfoto) machen? so wie die bilder die du von blender machst (mit paint)
 
anja123Mo. 26 Nov. 2012, 12:25 Uhr
Tiles, ich glaube Blender hatte auch eine Fehlermeldung rausgegeben als wir versucht hatten etwas zu speichern, also wenn mich nich alles täuscht. Bin mir aber nicht sicher und ja, liegt nat. nicht direkt an Blender, sondern am System irgendwie, bzw der Installation. Aber kenne mich eben nicht mit Blender bezüglich Log-Datei und Console oder sonstwas aus, deswegen müsste da mal jemand schauen, was da los ist smile

das aber bitte über coderz home chätt wegen teamviewer ich habe vetrauen zu euch
 
anja123Mo. 26 Nov. 2012, 12:28 Uhr
bei blender gibt es am oberen rand ein menü "Window"
klick mal dort drauf und dann "Toggle System Console"
dann erscheint ein neues fenster. da stehen die fehler drin.
kannst du davon ein screenshot (bildschirmfoto) machen? so wie die bilder die du von blender machst (mit paint)
duist beimir nich wahr grade drin müste ech mal einer mit teamviwewer kommen der sich sa aus kennt
 
TilesMo. 26 Nov. 2012, 12:49 Uhr
oder das benutzerkonto ist extrem eingeschränkt


Das läuft bei mir auch unter Kaputt

XP kann man doch komplett als Admin bedienen. Das geht unter Win 7 nicht mehr.

Hm, gab es da nicht auch mal Probleme mit verschiedenen Blender Versionen und Windows XP? Ich finde nur gerade nichts dazu. Auf der Blender Seite ist jedenfalls noch XP als Voraussetzung für die neueste Blender Version zu finden. Müsste also gehen.

An dem Punkt würde ich glatt dazu raten eine Graphicall Version von Blender herunterzuladen. Das ist ein Zipfile, kann überall entpackt werden, und läuft dann auch von da. Entsorgt ist es genauso schnell. Einfach den Ordner löschen. Damit könnte man schon mal testen ob es ein Problem mit der Blender Installation ist. Oder ein grundsätzliches mit Windows.

Es bleibt erst mal ein Rätsel. Und das kann wohl nur gelöst werden wenn da jemand von uns einen genaueren Blick drauf wirft. Ich habe nur grade so gar keine Zeit. Bin am Server neu machen. Das wird mich noch ein paar Tage aufhalten.
 
TilesMo. 26 Nov. 2012, 12:55 Uhr
Anja, die Konsole findest du entweder wie im ersten Bild oder wie im zweiten Bild. Bei älteren Versionen ist Toggle System Console noch unter Help zu finden.

Wenn du da draufklickst dann erscheint ein schwarzes Fenster. Wie in Bild 3. Wir müssen lesen können was da drinsteht.
 
 
anja123Mo. 26 Nov. 2012, 13:13 Uhr
ist aber ein würfel und kommenich mehr raus
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006