Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

13.11.2012 13:51
 
anja123Sa. 24 Nov. 2012, 23:21 Uhr
so
 
 
anja123Sa. 24 Nov. 2012, 23:23 Uhr
anja
 
 
anja123So. 25 Nov. 2012, 01:16 Uhr
so jetzt könnt ihr wenn ihr wollt mir sage wie ich so ihr bilder machen kann
 
GuyGoodSo. 25 Nov. 2012, 02:35 Uhr
Ach dürfen wir? Sehr nett von dir
 
anja123So. 25 Nov. 2012, 12:01 Uhr
Ach dürfen wir? Sehr nett von dir
docjh sogar sagen was ich besser machen kann
 
TilesSo. 25 Nov. 2012, 12:35 Uhr
Du könntest zum Beispiel das Bild in Blender speichern, es mit Paint öffnen, als Jpg speichern, und dieses Jpg dann hier hochladen.

Das mit den Screenshots ist nicht gut.
 
stoNeSo. 25 Nov. 2012, 12:38 Uhr
oder gleich als jpg in blender speichern
 
anja123So. 25 Nov. 2012, 12:41 Uhr
Du könntest zum Beispiel das Bild in Blender speichern, es mit Paint öffnen, als Jpg speichern, und dieses Jpg dann hier hochladen.

Das mit den Screenshots ist nicht gut.
du ich mus über daten speicher und ich denke ich darf ihm forum nix rein machen dannwerde ich doch gesperrt.
 
anja123So. 25 Nov. 2012, 12:43 Uhr
Du könntest zum Beispiel das Bild in Blender speichern, es mit Paint öffnen, als Jpg speichern, und dieses Jpg dann hier hochladen.

Das mit den Screenshots ist nicht gut.
du wie solll das gehm ich habe es nich verstanden von euch das ist mir zu hoch .
 
 
anja123So. 25 Nov. 2012, 12:53 Uhr
Du könntest zum Beispiel das Bild in Blender speichern, es mit Paint öffnen, als Jpg speichern, und dieses Jpg dann hier hochladen.

Das mit den Screenshots ist nicht gut.
du ich will nich mit dem bild auf der haupt seite sein das hast doch gemeint oder nicht du ich will hier nich raus s fliegen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006