Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

Anja123 Thread - Bilder, Projekte und Fragen

13.11.2012 13:51
 
anja123Sa. 24 Nov. 2012, 00:32 Uhr
in deinen bildern sind immer die ganzen knöpfe und schalter zu sehen
die kannst du damit weg machen und wieder anzeigen lassen
du duiei ander sageten mir f12 und f3 habe grade versuch ich verste es von die´r nicht soll ich ihn denn blender geh oder von hier
 
stoNeSa. 24 Nov. 2012, 00:37 Uhr
du hast doch geschrieben, dass f12 und f3 zu schwer ist
mit [Strg und [↑] kannst du die bilder mit paint speichern. so wie immer
 
anja123Sa. 24 Nov. 2012, 00:39 Uhr
du hast doch geschrieben, dass f12 und f3 zu schwer ist
mit kannst du die bilder mit paint speichern. so wie immer
dann kommaber das chreiben mit hoch du das geht garnich kommt erro nur kann nich hoch laden bei das von dir
du das kommFatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 4096 bytes) in /www/htdocs/v118634/core/classen/c_bild_edit.php on line 323
 
 
anja123Sa. 24 Nov. 2012, 01:06 Uhr
anja
 
 
anja123Sa. 24 Nov. 2012, 01:08 Uhr
anja
 
anja123Sa. 24 Nov. 2012, 10:22 Uhr
das sage ich doch die ganze zeit

Moment, du hast es also doch hinbekommen mit dem speichern?

du ich muste denn blender löschen kann mahn wo andere auch bilder drüber machen oder kannste mir so ein link von blender schicken das ich darüber versuchen kann bilder zu machen
 
TilesSa. 24 Nov. 2012, 10:42 Uhr
Anja, sei mir nicht böse, aber ich kann dir nicht mehr weiterhelfen. Ich habe alles probiert. Ich weiss nicht wie ich es dir noch erklären soll.
 
anja123Sa. 24 Nov. 2012, 10:52 Uhr
Anja, sei mir nicht böse, aber ich kann dir nicht mehr weiterhelfen. Ich habe alles probiert. Ich weiss nicht wie ich es dir noch erklären soll.
du ich braiuch ein link wie ich bilder machen kann von blender muste ihn löschen.
 
TilesSa. 24 Nov. 2012, 10:58 Uhr
Ich kann dir nicht mehr weiterhelfen, sorry. Du verstehst mich nicht, ich verstehe dich nicht.

Ich weiss doch noch nicht mal was für einen Link du brauchst.
 
anja123Sa. 24 Nov. 2012, 11:00 Uhr
Ich kann dir nicht mehr weiterhelfen, sorry. Du verstehst mich nicht, ich verstehe dich nicht.

Ich weiss doch noch nicht mal was für einen Link du brauchst.
für grafikem zu machen
wie du auch hast
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006