Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Grafiksoftware auf Steam

Grafiksoftware auf Steam

03.10.2012 15:07
 
TilesMi. 03 Okt. 2012, 15:07 Uhr



Steam bietet jetzt nicht nur Spiele sondern auch Software an. Interessant dabei ist, dass da auch Grafiksoftware drunter zu finden ist. Zum Beispiel 3D Coat und Art Rage. Bin mal gespannt ob sich da im Lauf der Zeit noch weitere Grafiksoftwarepakete einreihen. Ist jedenfalls eine interessante Entwicklung.

Derzeit läuft bis zum 11. Oktober noch ein Kampagnenpreis für die Grafiksoftware. Alles 10 Prozent billiger. Das könnte für die Leute interessant sein die um 3D Coat rumschleichen.

Siehe hier: http://store.steampowered.com/software
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006