Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Battle I: Raumschiff - Jensuwe

Battle I: Raumschiff - Jensuwe

28.06.2010 17:43
 
jens-uweSo. 11 Jul. 2010, 18:25 Uhr
BLINKER !!! Es fehlen noch blinker


Alles zu seiner Zeit
 
GastMo. 12 Jul. 2010, 10:47 Uhr
Ich finds genial, irgendwie lustig aber ernst zu nehmend^^


Abwarten in 50 bis 75 Jahren wird es Skycars geben, ob die jedoch ins All fliegen...?

Ich finde die Idee sehr gut, ist mal was anderes und bis jetzt sieht es auch gut aus.
 
FTXMi. 14 Jul. 2010, 17:51 Uhr
das ist so süß, da möchte man es in die arme nehmen und knuddeln! mir haben die dreizehigen landefüsse besser gefallen... sie waren irgendwie feiner, als die komische räder hinten.
 
jens-uweFr. 23 Jul. 2010, 16:19 Uhr
Immernoch keine Blinker

Zur Zeit fehlt mir irgendwie die Lust länger als 10 Minuten dranzusitzen...

Die Räder sind übrigends klappbar, heisst wenn in der Auslieferzone befahrbahres Gelände vorhanden ist kann man energiesparend fahren.
 
 
SilverwingSa. 24 Jul. 2010, 01:44 Uhr
Sieht gut aus! Schöne Farbwahl!
Das Profil an den Rädern mag mir noch nicht so wirklich gefallen. Das ist im Gegensatz zum Rest etwas weniger schön ausgeformt. Ist aber nur ne Kleinigkeit.

Leider gehts mir gerade genauso wie Dir! Ich schiebs mal auf die Hitze ^^
Immer viel zu tun!

Weiter so!

Grüße Silverwing
 
TonicSa. 24 Jul. 2010, 13:12 Uhr
HA, sehr cooles Teil!!

Aber ich vermisse Scheinwerfer, Positionslichter, und ähnliches...

Im Weltraum isses ja bekanntlich schwer dunkel, und wenn man mit so nem kleinen Schiff unterwegs ist, wird man schnell mal übersehen, und das andocken / landen ohne Licht könnt Lackschäden provozieren...

Aber ansonsten find ichs mächtig cool!!
 
jens-uweMi. 28 Jul. 2010, 22:03 Uhr
Uffdat

Scheinwerfer, Türscharniere und auch die lebensnotwendigen Blinker

Reifen sind wirklich nicht so dolle, aber ich denk mal das ich da nichts gross mehr dran schaff bis Ende.
Das mit den Positionslichtern ist ne gute Idee, werd ich glaub noch ein paar einbauen.
 
 
GastDo. 29 Jul. 2010, 16:33 Uhr
einfach geill
 
fat-freddys-dogSa. 31 Jul. 2010, 22:22 Uhr
und bei der Rückansicht muss ich undwwiderbringlich an was ganz bestimmtes denken ;-),-)
 
jens-uweMi. 04 Aug. 2010, 21:22 Uhr
und bei der Rückansicht muss ich undwwiderbringlich an was ganz bestimmtes denken ;-),-)


Versteh ich nich

Mal bisserl bei der Nasa Sternchenbilder gesucht und hintergepappt.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006