Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Speedbattle: Das Runde und das Eckige, Ergebnisse

3D Speedbattle: Das Runde und das Eckige, Ergebnisse

05.08.2012 20:01
 
DER_GRIMISo. 05 Aug. 2012, 21:59 Uhr
Hier is meins....mehr war nich drin
 
 
simoliusSo. 05 Aug. 2012, 22:00 Uhr
Meine Bildidee zum Thema das Runde und das Eckige in Kombination aus Sport/Fussball und Kindheit/ Spielzeug! Spielerisch und logisch in Szene gesetzt für den passenden AHA Effekt. smile

Erstellt in Cinema 4D
Postwork Photoshop /Farbkorrektur

Zeit
1H 3D-Modelling Splinemodelling
30 Min Photoshop

 
 
Max PhilipSo. 05 Aug. 2012, 22:00 Uhr
Mit dem Hochladen haperts.
 
 
HexaSo. 05 Aug. 2012, 22:00 Uhr
@DER_GRIMI Schöne Arbeit, mir gefällts
 
Ron DragorSo. 05 Aug. 2012, 22:01 Uhr
Und das Runde passt in das Eckige!!!!!



Damn! Um 21.00h ist MAYA abgestürzt. Musste nochmal von Vorne anfangen...
 
 
StephanSo. 05 Aug. 2012, 22:01 Uhr
Ok einer noch
 
 
FabeeSo. 05 Aug. 2012, 22:40 Uhr
Mir gefallen heute Abend besonders die Bilder von Stephan (Toaster), Ron (ziemlich gewalttätig der Typ, Rendering naja, Idee und Modelling gut und Logy´s Euro-Münzen, sowie Grimy´s Fantasy
 
Ron DragorSo. 05 Aug. 2012, 22:51 Uhr
Wie schon gesagt, gegen 21.00h stürzte MAYA ab... Dann blieb keine Zeit mehr für die Rendersettings.
Das Modelling war in 25 Minuten fertig. Dann 15 Minuten Simulation. (Nix fürs Speedbattle) Gerendert hab ich dann um 21.58h!

Sind wirklich tolle Beiträge dabei. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
 
stoNeSo. 05 Aug. 2012, 22:57 Uhr
@Ron: kein autosave?
wenn ich beim battle mitmache, dann wird als allererstes nach dem starten des tools die leere szene gespeichert, um im notfall auf ein autosave zurückgreifen zu können.
hat diesmal auch wieder geholfen
habs nur leider zu spät gefunden
 
Ron DragorSo. 05 Aug. 2012, 23:01 Uhr
Nächste Mal dann. Hab alle 5 Minuten den kleinen Button mit der Diskette angeklickt.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006