Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > The Bat in Action :D

The Bat in Action :D

05.08.2012 15:34
 
AlexThunderSo. 05 Aug. 2012, 15:34 Uhr
http://youtu.be/ZnPrVQHbktk



Erster Flug
Etwas holbrig in der Steuerung

Naja versuch mich momentan verstärkt auf Compositing zu konzentrieren und das ist jetzt nach ner Woche rausgekommen.
Hab dabei alles selber gemacht
 
HexaSo. 05 Aug. 2012, 18:04 Uhr
Schon mal nicht schlecht, aber die Kameraführung... nach dem 5ten Abspielen überkam mich eine Welle leichter Übelkeit

Bin gespannt auf Updates.
 
AlexThunderSo. 05 Aug. 2012, 18:21 Uhr
Die Szene war auch eigentlich nicht dafür gedacht ^^
Wetter is hier nur noch scheisse und das war das einzige was gut aussah und automatisch gut getracked wurde.

Hatte vor nächste mal iwas in der Stadt zufilmen...mal gucken ob ich das mit den Reflexion an den Fensterscheiben hinkrieg und paar Explosionen mit FumeFX
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006