Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > STICKY - Gängige 2D und 3D Grafikprogramme

STICKY - Gängige 2D und 3D Grafikprogramme

31.07.2012 11:26
 
nina406Fr. 08 Apr. 2016, 08:44 Uhr
hallo an alle,

Fusion ist eine guenstigere alternative zu nuke aber auch ziemlich verbreitet, von Blackmagic Design. softimage ist schon raus aus dem markt, das koennte man vielleicht vermerken,sowie auch composite von autodesk...
 
nina406Fr. 08 Apr. 2016, 08:47 Uhr
ach ja, und natuerlich katana von foundry, software for LookDev&lighting, industrie standard
 
TilesFr. 08 Apr. 2016, 08:55 Uhr
Danke Nina, werde das mal eben fixen smile

EDIT sagt, done. Vielen Dank fürs melden smile
 
bluedxca93Fr. 08 Apr. 2016, 10:58 Uhr
Also bezüglich assimp wir reden über:

http://www.open3mod.com/

(ehemals assimpview)
Ein freier mesh converter.


 
TilesFr. 08 Apr. 2016, 11:22 Uhr
Ah, der Viewer. Nich Assimp. Assimp ist die Library dahinter. Danke. Ich trags mal ein
 
vidiFr. 08 Apr. 2016, 11:40 Uhr
...SAI sind zu exotisch


wirklich ? da finde ich aber ganz andere exotischer in der Liste

Nun mein lovely Pixler Clip Studio ist ja auch nicht drin. Warscheinlich auch zu exotisch wegen der Manga lastigen Promotion? Man darf damit auch andere Sachen malen zb Texturen oder 3D Coat Projektions Painting ....., und das Malfeeling dabei auf einem Cintiqu ist einfach nur göttlich
Naja wat der Bauer net kennt ...


BTW Das hat sogar seit neusten auch Animation Features drin wär ja somit sogar was für die News? http://www.clipstudio.net/de

 
TilesFr. 08 Apr. 2016, 12:19 Uhr
Püh!

Ich pack das mal nachher noch dazu ^^

Magst ne News schreiben? smile

EDIT, Sai und Clip Studio Paint sind somit drin smile
 
TilesSo. 09 Okt. 2016, 08:53 Uhr
Instant Meshes geaddet. Bei Polygonreduktionssoftware.
 
GastDi. 11 Okt. 2016, 17:18 Uhr
Hey Tiles.
Was ist mit Meshmolder, Dilay Sculpt, Nebarok und Polybrush?
Ich weiß ja dass du Meshmolder kennst und es nicht soo gut ist, aber die anderen 3 nenne ich mal würdig
 
TilesDi. 11 Okt. 2016, 18:14 Uhr
Hui. Stehn die noch nicht drin? Ich schau mal danach. Danke für den Hinweis smile

Edit sagt, done smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006