Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Musik für Animationen

Musik für Animationen

24.07.2012 07:00
 
TilesDo. 26 Jul. 2012, 10:51 Uhr
Hab mir gerade mal die Demo gesaugt. Sieht definitiv interessant aus smile
 
IMMFr. 27 Jul. 2012, 12:16 Uhr
Ableton Live habe ich auch ... aber nur als Lite.

Da kann man sehr schnell diese beliebten Beats mit machen.
Die Bedienung finde ich aber gewöhnungsbedürftig.

Außerdem greift das ganze ziemlich tief ins System ein und ist dazu meiner Meinung nach auch sehr teuer in der Vollversion.

Interessiere mich gerade für Cubase 6.5 Artist ~ 270 Euronen.
 
Hans DampfFr. 27 Jul. 2012, 22:48 Uhr
Ja , Live ist schon eigen , aber für mich ne ganze Ecke schneller im Workflow...
Steck aber auch die letzen Jahre immer tiefer drinn.
Sound kommt bei mir zunehmend von Hardware...baue mir seit letztem Herbst n schicken Modularsynthie zusammen (Eurorack) und jage Schnäppchen der vergangenen 4 Dekaden....scheiß GAS
nach diesem Winter gibts dann wieder neue Songs , muß im Sommer immer arg viel Arbeiten , damit ich über die kalte Jahreszeit komme , und mir den Kram ooch besorgen den ich so will.
 
IMMSa. 28 Jul. 2012, 11:33 Uhr
Warum machst Du das eigentlich nicht professionell ?

Deine Songs sind super ...
 
AngborSa. 28 Jul. 2012, 12:41 Uhr
@Hans Dampf: Horch dir bei Gelegenheit mal den den Vermona PerFourMER MKII an. Ich glaub der könnt dir gefallen.
 
Hans DampfSo. 29 Jul. 2012, 11:33 Uhr
Ich mach Musik um der Musik willen , wenn das Arbeit wird ist es nicht mehr das gleiche...
Als Job mach ich seit 17 Jahren n Fahrradladen mit Freunden , bin halt in erster Linie Handwerker.
So bleibt das schön getrennt....meine Songs können so auch mal lange rumliegen.
"Musizieren" ohne Druck is mir wichtig.Öffentlich misch ich von Zeit zu Zeit Bands in meinem Stammclub.
Aber danke für das Kompliment
Mal sehen was jetzt so die nächsten Jahre passiert , ich zieh bald in ne kleine Remise in Kreuzberg.
Da bau ich mir mein "Wohnstudio" und werd wieder mehr machen , und kann endlich mal wirklich laut und immer.

Den Perfourmer kenn ich , is ne schöne Kiste ,hat mich aber nich soo angefixt.
Soundtechnisch geht bei sowas nichts über die Module von cwejman...aber der ruft satte Preise auf
Suche grade eher ne Novation Nova , alter Desktopsynth (Digital) oder n Waldorf Q
Bin nicht der supergroßverdiener somit wächst das Soundimperium ganz langsam.
Gibt auch so wahnsinnig viel Zeug....bin leider nich Hans Zimmer
smile


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006