Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Frechheit

Frechheit

13.06.2010 18:04
 
masterdimaSo. 13 Jun. 2010, 18:04 Uhr
also bevor ich euch gratuliere und danke, dass der Ring wieder online ist, wollte ich sagen, dass es echt scheiße von euch gewesen, die User einfach so im Stich zu lassen. Ich meine zuerst hat es geheißen, dass es nur ein paar Wochen Dauert. Danach waren es nur ein paar Monate. und dann hat sich nichts mehr gerührt.

Ich muss sagen ich hab bis jetzt noch keine Alternative zum damaligen 3d-Ring gefunden.

Mal sehen was jetzt draus wird.
 
HexaSo. 13 Jun. 2010, 18:07 Uhr
Hiho,

die Geschichte mit dem dem Ring hat mir damals einige schlaflose Nächte bereitet. Ich habe mich einfach überschätzt...

Dacher hier noch mal offiziell SORRY an alle...
 
poronoSo. 13 Jun. 2010, 18:12 Uhr
Schließe mich an (die kommunikation war echt schlecht und für ein kleines statement hätte die Zeit mit Sicherheit gereicht) ....

Bin aber froh, dass es nun weitergeht :-)
 
AngborSo. 13 Jun. 2010, 18:21 Uhr
Kann ich so als Mod bzw sogar Useradmin auch nur unterschreiben nicht mal wir vom Team haben gewusst was los war.
 
jens-uweSo. 13 Jun. 2010, 18:36 Uhr
Ja, sone kurze PN hätt schon gereicht, oder nen Zweizeiler im Forum.

Seis drum, scheinst dich ja aufgerafft zu haben
 
RobertFSo. 13 Jun. 2010, 18:39 Uhr
Ach jetzt hoert doch mal auf zu schrullen!! Freut euch lieber, dass der Ring wieder da ist smile

-R
 
jens-uweSo. 13 Jun. 2010, 18:44 Uhr
Alte Leute müssen halt meckern, das is genetisch
 
LinusSo. 13 Jun. 2010, 18:52 Uhr
Soweit ich mich erinnere wurde das Forum immer wieder zugemüllt. War das nicht der eigentliche Grund fürs abschalten.
 
HelliSo. 13 Jun. 2010, 18:53 Uhr
Hab mich zwar angemeldet aber ob ich dieser Community nochmal aktiv beitreten werde ist eine andere Frage...
Hier wurde einfach zu viel Zeit verschwendet mit dem herumstreiten als mit dem Austausch von Information, warum sollte es jetzt anders sein ?
 
GastSo. 13 Jun. 2010, 18:54 Uhr
Soweit ich mich erinnere wurde das Forum immer wieder zugemüllt. War das nicht der eigentliche Grund fürs abschalten.


Nö, das war der Grund warum der Ring bis heute in unseren Herzen geblieben ist smile Wer immer ernsthafte Diskussionen sucht ist auf cg-talk sicher besser aufgehoben
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006