Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Autodesk Maya mit Vue integriert...

Autodesk Maya mit Vue integriert...

02.05.2012 12:40
 
GygoMi. 02 Mai. 2012, 12:40 Uhr
Ich hoffe das jemand Erfahrungen hat mit der integration von Maya & Vue.
Benutzte Version: Maya 2011 & Vue Xstream 8.5


Ich habe eine Maya Szene mit Fluids und Partikeln, wenn ich aber eine Vue Szene mit rein ziehe, resp. einen Gegenstand von Vue lade, werden die Partikel sowie Fluids von Maya nicht mit gerendert...
Warum??

Ich weiss nicht ob es mit der Vue Environment und dessen Maya Physik zusammen hängt...
oder ich in den Render Optionen etwas ändern muss damit es funktioniert.. nur was?


Hat jemand eine Idee?


Danke
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006