Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Hahaha, was zum Geier stimmt mit diesem Konnektor nicht?

Hahaha, was zum Geier stimmt mit diesem Konnektor nicht?

12.04.2012 21:24
 
destyDo. 12 Apr. 2012, 21:24 Uhr
Moin smile

Ich versuch hier derzeit ein "wabbeliges" Auto zu bauen und hänge an der Verbindung von Front/Hinterachse.
Die beiden Achsen habe ich mit einem Fixiert-Konnektor verbunden, was ja normalerweise funktionieren dürfte.

Allerdings veransteltet dieser Konnektor extreeeem wirre Dinge. Schaut mal rein.. ein tanzendes Auto wollte ich jetzt nur bedingt smile
 
mp5gosuFr. 13 Apr. 2012, 05:41 Uhr
Das Problem ist ziemlich einfach.
Du hast Die Achsen an nen Motor und gleichzeitig an einen Konnektor gebunden.

Die Achsen drehen also. Der Konnektor nimmt die Rotation der einen Achse und pinnt die Hierarchie durch den Konnektor an dessen Rotation.

Problemlösung: Das Setup neu gestalten.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006