Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Contest, Thema: Anziehung

3D Contest, Thema: Anziehung

17.04.2011 21:04
 
HexaSo. 17 Apr. 2011, 21:04 Uhr
Bitte die Ergebnisse und Kommentare hier Posten.
 
HirokeenSo. 17 Apr. 2011, 22:46 Uhr
naja, was auch immer mich da geritten hat,...
 
 
linolafettSo. 17 Apr. 2011, 22:55 Uhr
na da bin ich auch mal dabei!
habe an die kindheit gedacht und mich in diese geomag viecher verliebt, anziehen tun die sich allemal!
blender+ luxrender+ gimp
 
 
balou008So. 17 Apr. 2011, 22:59 Uhr
Ich hab mich kurzfristig entschlossen mitzumachen, und für dieses Thema was klassisches gemacht.
Grad noch fertig geworden....
 
 
GastSo. 17 Apr. 2011, 23:00 Uhr
neuer versuch
 
 
pauliepaulSo. 17 Apr. 2011, 23:02 Uhr
Shizze heut nicht soo...
 
 
HexaSo. 17 Apr. 2011, 23:07 Uhr
so... kein Kommentar :-/

doch eins... ich wollte eingentlich am Anfang eine Schale mit Süßigkeiten auf de Schrank stellen habe aber dann schnell gemerkt dass ich so mit der Zeit nicht hinkomme. Dacher ein Karton mit Süßigkeiten (sind ganz bestimmt da drin)
 
 
oonibblerooSo. 17 Apr. 2011, 23:27 Uhr

mal wieder nicht zur post gekommen und die zeit aufgrund falscher rendersettings dicke überzogen und somit ausser konkurrenz.... hat aber echt spass gemacht mal wieder... an schnellen rendersettungs muss ich noch arbeiten. irgendwie schraube ich da immer was falsches hoch


 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006