Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Ergebnisse - Speedbattle Vol. 5

Ergebnisse - Speedbattle Vol. 5

17.03.2011 19:28
 
HexaDo. 17 Mär. 2011, 19:28 Uhr
ES IST ZEIT KREATIV ZU SEIN

Bitte schreibt an wechen Tagen, wer mitmachen würde.

Zur Auswahl stehen:

Samstag 19.03
Sonntag 20.03
Freitag 25.03
Samstag 26.03

Start ca. gegen 21 Uhr.
Dauer 2 Stunden.
Das Thema wird zur vor dem Start bekannt gemacht.

Schreibt an welchen Tagen ihr an dem Speedbattle teilnehmen könnt.

Regeln:

  • Es dürfen sowohl 2D als auch 3D Arbeiten eingereicht werden.
  • Die Dauer des Contests beinhaltet Ideeenfindung, Modeling, Texturing/Lighting, Render Postwork! (bei 2D einreichungen halt nur Idee und rumgepinsle )
  • Das Thema und dessen Umsetzung dürfen vom Ersteller frei interpretiert werden.
  • Die Wahl der Waffen ist jedem selbst überlassen.
  • Deadline heisst auch Schluss, man sollte die Renderzeit vorher in etwa abschätzen um nicht halb 12 noch auf den Render zu warten

Anmerkung:

  • Keine vorgefertigen Models! (ausser natürlich die Standardgrundobjekte )
  • Postwork ist erlaubt
  • Schickes Rendering erlaubt - jedoch kein Muss

Alle Interessierten können sich in dem extra dafür eingerichteten IRC Channel breitmachen:
#3d-ring-battle im QuakeNet

Dort könnt ihr einfach beitreten indem Ihr auf diese Seite geht: QuakeNet und dort folgende Angaben macht:
Chatraum: #3d-ring-battle
 
pauliepaulDo. 17 Mär. 2011, 19:52 Uhr
Bin für Samstag oder Sonntag dieser Woche...
 
jonDo. 17 Mär. 2011, 21:56 Uhr
Freitag Samstag ist etwas ungeschickt die Woche bei mir weil ich unterwegs bin und mein Zeugs nicht komplett dabei habe aber Sonntag würde eigentlich gehn. Also, falls diese Woche, bin ich mal für Sonntag. lg
 
HexaDo. 17 Mär. 2011, 22:22 Uhr
Scheibt bitte Tag der Woche und das Datum dazu sonst krige ich die Termine nachher nicht zusammen smile
 
jonDo. 17 Mär. 2011, 22:30 Uhr
ich kann den 20.03.2011

1. 2. 3. / 04.2011 ist auch gut.
jon
 
pauliepaulFr. 18 Mär. 2011, 07:13 Uhr
20.3. klingt gut...
 
HexaFr. 18 Mär. 2011, 16:31 Uhr
Was ist mit den alten Hasen? Keine Zeit?
 
AngborFr. 18 Mär. 2011, 17:48 Uhr
Sonntach 20.3
 
jens-uweFr. 18 Mär. 2011, 18:16 Uhr
Weiss nicht so genau wanns passt aber wenn dann kommen
Sonntag 20.03 und Freitag 25.03
am ehesten in Frage.
 
oonibblerooFr. 18 Mär. 2011, 18:59 Uhr
bin zwar nicht jung, aber auch kein alter hase... die zeit kann ich leider trotzdem nicht voraussagen...komme zz ja nichtmal dazu im channel aufzuschlagen
sollte ich es irgendwie einrichten können in der nähe des rechners zu sein, dann bin ich sehr sehr gerne wieder dabei...hat ja echt bock gemacht letztesmal
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006