Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Einverstanden
ich möchte einen Feuer-Effekt in Eevee rendern. Geht sonst immer, aber diesmal nicht. Ist mir unklar! Wenn ich die Szene rendern lasse, ist der Feuer-Effekt nicht da.
Was ist falsch?
Habt Ihr eine Idee?
DANKE!!!!
LG andro
FloMMo. 06 Dez. 2021, 20:26 Uhr
Nicht sicher, ob es das einzige Problem ist, aber in deinem Materialaufbau verbindest du den Volume Output des Principled Volumes mit dem Surface Input für das Material - wechsel doch mal zu Volume.
andro-betaDi. 07 Dez. 2021, 20:00 Uhr
Nicht sicher, ob es das einzige Problem ist, aber in deinem Materialaufbau verbindest du den Volume Output des Principled Volumes mit dem Surface Input für das Material - wechsel doch mal zu Volume.
Das Bild mit der Verbindung zum Surface kannst du ignorieren. Das war jetzt ein Versehen, das ich dieses Foto mit der Surface-Verlinkung gemacht habe. Vorher hatte ich es mit dem Volume verbunden. Aber trotzdem negativ.
Das verstehe ich nicht! Warum ist das so? Ich habe ein andere Szene mit den gleichen Bake-Bedingungen, und dort ist alles zu sehen. Da funktioniert es.