Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Album Release von CPT Tiles - This is the Place

Album Release von CPT Tiles - This is the Place

01.10.2021 19:26
 
TilesFr. 01 Okt. 2021, 19:26 Uhr
Hallo Leute,

Ihr kennt mich ja hauptsächlich als 3D'ler, Spiele- und Softwareentwickler und als Mod hier. Und auch als der Verrückte der den Blender Fork Bforartists entwickelt. Eine weitere Seite von mir ist die Musik. Ich hatte ja im Frühjahr schon mal auch meine Musik präsentiert. Da gab es ja zwei Single Releases.

Es hat doch ein wenig länger gedauert, eigentlich sollte das Album schon im Frühjahr fertig sein. Aber nun ist es doch endlich geschafft. Tiles proudly presents sein erstes eigenes Album mit dem Namen This Is The Place smile

Das Album umfasst 12 Tracks.

Silent – This Is The Place – Truth And Faith – Garden of Eden – Dreamer – The Best Is Yet To Come – Dragon Rider – Stay By My side – And The World Stands Still – Home Sweet Home – Wonderland – Dancing With Angels

Produziert wurde das Album wie schon die Singles von meinem guten Freund David Wide. Das Label auf dem das Album erscheint ist die Danmark Music Group. Und ich freue mich jetzt einfach mal wie Schneekönig über den Album Release. Viel Spass mit der Musik smile

Reiner aka Tiles aka CP T Tiles

Hier findet ihr alle relevanten Links:

Download & Streaming Links: https://frontl.ink/x0bdpyk
Soundcloud: https://soundcloud.com/user-411637910
Facebook: https://www.facebook.com/cpttiles

Die zwei Singles vom Frühjahr finden sich hier:

Here comes the morning
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=wYHeZYJOQa8
Download & Streaming Links: https://frontl.ink/xdknoo1
Soundcloud: https://soundcloud.com/user-411637910/here-comes-the-morning

Darkest Nights
Download & Streaming links: https://frontl.ink/1nyd416
Watch on Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=s8J8pPqiw8w
Soundcloud: https://soundcloud.com/user-411637910/darkest-nights-sp-3-13

 
 
GastSa. 02 Okt. 2021, 22:36 Uhr
Hi Tiles,

sehr gute Arbeit. smile Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Album.

LG Mahlstrom
 
TilesSo. 03 Okt. 2021, 08:31 Uhr
Vielen Dank smile
 
jonnydjangoMo. 04 Okt. 2021, 21:29 Uhr
Ich mag deine Stimme. Glückwunsch zum Album!
 
TilesDi. 05 Okt. 2021, 08:44 Uhr
Danke smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006