Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender 3.0 Veröffentlichung im Dezember

Blender 3.0 Veröffentlichung im Dezember

04.09.2021 10:01
 
TilesSa. 04 Sep. 2021, 10:01 Uhr
Das Release Datum für Blender 3.0 steht fest. Die neue Version 3.0 soll am 1. Dezember erscheinen.

Eine entsprechende Mitteilung findet sich in der Mailing List: https://lists.blender.org/pipermail/bf-committers/2021-September/051131.html
 
TilationSa. 04 Sep. 2021, 14:23 Uhr
Für die einen ist es Planungssicherheit für die anderen ein eventuell unfertiges Release.

Ich freue mich schon auf CyclesX smile
 
TilesSa. 04 Sep. 2021, 17:46 Uhr
Und ich mich auf die viele Arbeit die alten Nodes wieder rauszureissen. Die ganzen Attribute Nodes sollen wohl wieder verschwinden und durch eine Field Node ersetzt werden wenn ich das richtig verstanden habe. Besser isses.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006