Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Adobe tritt dem Blender Development Fund bei.

Adobe tritt dem Blender Development Fund bei.

20.07.2021 17:52
 
TilesDi. 20 Jul. 2021, 17:52 Uhr
Die Blender Foundation hat bekannt gegeben, dass Adobe dem Blender Development Fund als Gold-Mitglied beigetreten ist. Der Blender Development Fund dient zur Kernentwicklung von Blender. Um das in Relation zu setzen, Gold Mitgliedschaft bedeutet 25 Euro im Monat.

Adobe hat aber außerdem angekündigt, zwei neue Plugins auf den Markt zu bringen – Substance 3D in Blender und Mixamo Auto-Control Rig Plugin for Blender. Beide Addons sind nun als Beta verfügbar.

Substance Blender Addon: https://substance3d.adobe.com/plugins/substance-in-blender/
Mixamo Blender Addon: https://substance3d.adobe.com/plugins/mixamo-in-blender/

Pressemitteilung: https://cgpress.org/archives/adobe-joins-the-blender-development-fund.html
 
GuyGoodMi. 21 Jul. 2021, 14:53 Uhr
https://fund.blender.org/corporate-memberships/

Ich denke es geht um "Corporate Gold Level", nicht die User Gold Membership. Für 25 Euro im Monat würde man Adobe sonst eher auslachen?
 
TilesFr. 23 Jul. 2021, 10:24 Uhr
Ahaha, stimmt, das ist natürlich eine ganz andere Hausnummer dann. Aber zutrauen würde ich es denen

Danke für den Hinweis smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006