Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Objekt wird bei Rendern versetzt dargestellt

Objekt wird bei Rendern versetzt dargestellt

26.04.2021 08:39
 
Mariok79Mo. 26 Apr. 2021, 08:39 Uhr
Hallo

Ich bin relativ neu bei Blender und versuche das ganze gerade zu lernen und verstehen.

Ich habe eine Szene erstellt und immer wen ich auf Rednern gehe nimmt er mir einen Teil und versetzt diesen.
Ich lade euch ein Foto hoch damit ihr sehen könnt was ich meine.

Wäre super wen mir da wer helfen könnte.

Lg
+ Danke
 
 
TilesMo. 26 Apr. 2021, 08:52 Uhr
Hallo Mariok,

Ohne die Datei wird es schwer den Fehler zu finden. Hast du da vielleicht versehentlich eine Animation drauf?
 
TilationMo. 26 Apr. 2021, 10:47 Uhr
Mir fallen 2 Szenarien ein:
1: du hast eine Animation gemacht und er rendert den Frame, wo das Objekt da ist wo es ist.
Manchmal mach man auch unbeabsichtigt Keyframes

2: du arbeitest mit Displacement.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006