Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender 2021 Roadmap

Blender 2021 Roadmap

23.04.2021 18:25
 
TilesFr. 23 Apr. 2021, 18:25 Uhr
Wer sich die Roadmap von Blender im Jahr 2021 anschauen will, hier gibts eine Übersicht:

https://code.blender.org/2021/04/blender-2021-roadmap/
 
FloMFr. 23 Apr. 2021, 19:09 Uhr
Zum heutigen 10-jährigen Jubiläum von Cycles gab es einen kleinen Stream, siehe YT-Video unten, und die Ankündigung von Cycles X.

Cycles X im Blender Developer Blog

Habe mich noch nicht ganz durchgewuselt, aber scheint ein halbjähriges Projekt zu sein, bei dem Cycles einiges an Updates bekommt, und auch in Geschwindigkeit optimiert wird, ähnlich wie das bekannte E-Cycles.


 
TilesSa. 24 Apr. 2021, 08:29 Uhr
Zeit wirds ja. Vor allem seit dem Drama um E-Cycles und K-Cycles ^^

Den Patch mit der Methode das schneller zu machen gibts ja schon seit Jahren. Der stammte sogar von Brecht wenn ich mich recht erinnere. Der hat den nur nie in Blender eingebaut, wieso auch immer ...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006