Alsoooo...Hallo erstmal
Das ist mein erster und wahrscheinlich nicht mein letzter Eintrag im Forum ^^
Ich arbeite mit Blender 2.8 und hab seit ca. 3 Monaten begonnen zu blendern.
Ich komme dann auch direkt zu meinem Problem, ich habe bereits Google durchforstet aber bin leider nicht auf die Lösung gekommen
Ich habe eine Figur erstellt die ich animieren möchte, ich habe die Bones korrekt gesetzt und es funktioniert auch alles einwandfrei ... leider musste ich einen Bone in der Hand entfernen da er zu viel war und habe die anderen Bones die als Finger dienen sollen detached..so jetzt hab ich das Problem das meine Pose Position nicht aussieht wie meine Rest Position (im edit Mode sieht die Figur aus wie in der Rest Position) , ich habe bereits probiert es mit ALT + S / G / R zurückzusetzen jedoch funktioniert das nicht
Kann mir da jemand helfen das zu verstehen oder mir bei einer Lösung helfen?
Es wäre kein Problem für mich alle Bones von vorne zu setzen da ich nicht allzu weit bin jedoch bin ich mir sicher das ich damit auch in Zukunft konfrontiert werde und ich eine dauerhafte Lösung anstrebe.
lg. Taree
edit: ich habe versucht Fotos dazu hochzuladen, funktioniert aber iwie nicht ^^