Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Problem mit Ansicht vom baum

Problem mit Ansicht vom baum

04.04.2021 10:13
 
Jander2005So. 04 Apr. 2021, 10:13 Uhr
Hallo.

Ich habe hier versehentlich auf den falschen Knopf gedrückt, und habe versehentlich alle Objekte bis auf das angewählte von der Ansicht entfernt.

Wie ist das passiert, und wie kann ich es wieder rückgängig machen ? Ist mir schon mal passiert, aber ich weis nicht mehr, wie ich es wieder korrigiert habe.
 
 
KullerkeksSo. 04 Apr. 2021, 17:59 Uhr
Versuch es im Objekte-Manager unter "View/Go to Main Level".

Der Keks
 
Jander2005So. 04 Apr. 2021, 18:22 Uhr
Wunderbar. Danke.
 
KullerkeksSo. 04 Apr. 2021, 19:23 Uhr
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006