Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Was soll ich machen ?

Was soll ich machen ?

19.02.2021 16:16
 
Jander2005Fr. 19 Feb. 2021, 16:16 Uhr
Ich habe mir kürzlich das Plupin "Room maker" von Nitro4d gekauft. Soweit ich Informiert war, waren die Tutorials auf Youtube mit 1.10 und kleiner gemacht.

Ich habe die 1.11 bekommen, und diese hatte einen grossen Bug. Wenn ich einem Raum eine weitere Wand vergeben will, habe ich nur noch die Splines auf dem Bildschirm. Vor allem hatte ich das Problem, das ich meine Blaupause mit Nitroroom nicht machen konnte. Ich müsste alle Räume mit einem Separaten Zimmer machen.

Ich habe nitro4d schon mindestens 3 mal angeschrieben, aber ich bekomme keine Nachricht.

Wenn die 1.11 schon Fehlerhaft ist, so will ich zumindestens die 1.10.

Ich kann Nitro einfach nicht erreichen.

Was würdet ihr Vorschlagen ?
 
GastFr. 19 Feb. 2021, 17:29 Uhr
Freitags ist es immer schwierig, Leute zu erreichen, kann sein, dass der Support schon Feierabend hat. Ich würde erst mal ein paar Tage abwarten, wenn sich dann nichts tut, schreiben, wenn sie sich bis dann und dann nicht melden, du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst und das dann auch durchziehst. Sofern der Fehler bei denen liegt und nicht etwa bei dir (Bedienungsfehler usw.).

LG Mahlstrom
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006