Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Phoenix FD + TyFlow Objekt aus Rauch

Phoenix FD + TyFlow Objekt aus Rauch

18.02.2021 17:00
 
JaschiDo. 18 Feb. 2021, 17:00 Uhr
Hallo zusammen,

kennst sich jemand mit TyFlow und Phoenix FD aus und kann mir ein paar Tips geben.
Ich möchte ein Objekt aus Rauch entstehen lassen.. sprich erst ist Rauch zu sehen und daraus baut sich das Objekt auf. Es kann auch anders rum sein so das man das Video rückwärts abspielt.
Ich habe zwar schon viele Tutorials gefunden aber keins wo Phoenix Rauch aus TyFlow Partikeln entstehen lässt.
Es gibt ein schönes Tutorial wo ein Tiger aus "Nanopartikeln" aufgebaut wird.. so ähnlich möchte ich das auch nur das zusätzlich eben Rauch eingebaut wird.

Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann?

Danke schon mal
Jaschi
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006