Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Was muss ich tun bei "blender no render output node in scene"?

Was muss ich tun bei "blender no render output node in scene"?

11.02.2021 10:11
 
andro-betaDo. 11 Feb. 2021, 10:11 Uhr
Hallo Leute,

was muß ich tun, wenn ich beim Versuch das Rendering zu starten, die Meldung erhalte: "blender no render output node in scene"?

Welchen Weg muss ich da genau gehen? Ich finde im Netz dazu für 2.91 keine Erklärung oder einen Leitfaden dazu...

DANKE euch!!!

Gruß
andro
 
TilesDo. 11 Feb. 2021, 10:15 Uhr
Huhu andro,

Das passiert im Compositor oder? Schau mal ob Use Nodes an ist. Das ist im Header. Aus machen, dann wird der Compositor nicht mehr berücksichtigt. Dann hast du allerdings auch kein Compositing mehr ^^

Oder dir fehlt da die Render Layers Node.

Gefunden auf Blender Stack Exchange: https://blender.stackexchange.com/questions/42607/no-render-output-node-in-scene/42609

LG Tiles

 
 
andro-betaDo. 11 Feb. 2021, 13:05 Uhr
Huhu andro,

Das passiert im Compositor oder? Schau mal ob Use Nodes an ist. Das ist im Header. Aus machen, dann wird der Compositor nicht mehr berücksichtigt. Dann hast du allerdings auch kein Compositing mehr ^^

Oder dir fehlt da die Render Layers Node.

Gefunden auf Blender Stack Exchange: https://blender.stackexchange.com/questions/42607/no-render-output-node-in-scene/42609

LG Tiles



Oh, ich Blindfisch...

Danke dir, jetzt habe ich es gefunden...

Beste Grüße
andro
 
TilesDo. 11 Feb. 2021, 13:10 Uhr
Top smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006