Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3ds Max Hilfe mit Bildschirmübertragung für Anfänger

3ds Max Hilfe mit Bildschirmübertragung für Anfänger

28.01.2021 12:19
 
jens3dsDo. 28 Jan. 2021, 12:19 Uhr
Hallo,

ich bin Quereinsteiger bei 3bs Max und würde mich einfach mal gerne mit jemanden unterhalten der sich mit der Software gut auskennt. (Unterhalten im Sinne von Bildschirmübertragung und Audio z.B. mit Discord, Skype, etc.). Leider habe ich in meinem Umfeld niemanden, der sich auch nur ansatzweise mit so etwas beschäftigt.

Einige Konzepte sind mir noch nicht richtig klar und ich mache bei der Erstellung von Modellen bestimmt viele umständliche Schritte. Einige Sachen bekomme gar nicht hin. Manchmal drücke ich versehentlich auf einen Shortcut und bin in irgendeinem unbekannten Modus und weiß überhaupt nicht mehrt was passiert = Neustart.

Einfach mal jemanden fragen, der sich damit auskennt, ein Traum....

Evtl. hat jemand Lust einem netten Anfänger bei der Bedienung von 3ds Max zu helfen. Im Gegenzug kann ich bei der Erstellung von Scripten behilflich sein, da ich ein erfahrener Programmierer bin und mich bereits mit Scriptsprache von 3ds Max befasst habe.

Gruß
Jens
 
GuyGoodDo. 28 Jan. 2021, 23:33 Uhr
Also kA, wenn du deine Fragen irgendwie bündelst und man das grob vorher abspricht, dann hätte ich 15-20 Minuten meiner Zeit übrig. Für alles weitere würde ich einfach einen Obolus erwarten, besonders da ich dein Gegenangebot gut finde, es aber selbst nicht benötige.
Gern helfe ich auch Anfängern hier im Forum, jedoch finde ich sollte die persönliche Zeit anderer auch wertgeschätzt werden. Da geht es für mich auch um eine gewisse Symbolik. Besonders als erfahrener Programmierer verstehst du das sicherlich.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006