Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche Dynamics-Tutorial

Suche Dynamics-Tutorial

23.12.2020 15:30
 
HerbieMi. 23 Dez. 2020, 15:30 Uhr
Vor langer Zeit habe ich mal die Szene eine Dynamics-Tutorials nachgebaut, auf dessen Funktionen ich jetzt gern zurückgreifen würde. Leider funktioniert die externe Festplatte, auf der ich diese Datei und 1000 andere gespeichert habe, nicht mehr.
In dieser Szene ging es darum, daß man z. B. ein Rohr über eine größere Kugel schiebt, dabei erweitert sich das Rohr beim Kontakt und paßt sich der Größe und Form des Objekts laufend an.
Hat jemand dieses Tutorial - ich glaube, es war von Maxon - gesehen oder gar auch nachgebaut? Hat jemand diese Datei noch oder ist vielleicht sogar jemand in der Lage, diese Funktion selber nachzubauen?
 
GastMi. 23 Dez. 2020, 16:05 Uhr
Meinst du das?

https://youtu.be/vXXUTcdA0XU?t=44

LG Mahlstrom
 
HerbieMi. 23 Dez. 2020, 16:13 Uhr
Ja genau! Danke!!!!
Zweieinhalb Jahre ist das her, aber ich habe es mir alles richtig gemerkt!
 
GastMi. 23 Dez. 2020, 17:12 Uhr
Kein Problem.

Schon ärgerlich, wenn die Festplatte den Geist aufgibt.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006