Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Pinsel für Sculpting

Pinsel für Sculpting

20.11.2020 18:44
 
Jander2005Fr. 20 Nov. 2020, 18:44 Uhr
Ich möchte gerne wissen, wo ich Graphikdateien für Narben und Fallten finden kann.

Ich habe mir einige Sachen von Sculpting angesehen, und so Kompliziert ist es auch nicht.

Aber die Pinsel, die ich im Internet gesehen habe sind alle für ZBrush. Ich möchte die Graphikdateien für Cinema Sculpting benutzen.

Ich glaube nicht, das es grosse Probleme mit den Pinseln geben wird, ich weiss aber nicht, wo ich vernünftige Pinsel finden kann.

Für etwas Starthilfe wäre ich dankbar.
 
GastSa. 21 Nov. 2020, 13:13 Uhr
Bei ArtStation gibt es solche Alphas.

https://www.artstation.com/marketplace/p/NyoW/cuts-and-scars-alphas

LG Mahlstrom
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006