Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > MakeHuman 1.2 erschienen

MakeHuman 1.2 erschienen

20.11.2020 12:35
 
TilesFr. 20 Nov. 2020, 12:35 Uhr
Von MakeHuman gibt es eine neue Version 1.2. MakeHuman ist eine kostenlose Open Source Character Creation Software.

Der Plugins Support wurde verbessert. Assets können nun über Makehuman direkt runtergeladen werden. Die Code Base wurde auf die neuen Versionen von Python und Qt gebracht. Dsa Interface wurde überarbeitet. Es gibt eine Blender Integrierung über ein Plugin. Und die Lizenz wurde geändert um nicht mehr so restriktiv zu sein. Der Content ist zum Beispiel nun unter einer CC0 Lizenz. Und vieles mehr.

Release Note: http://www.makehumancommunity.org/wiki/Releases:120
Download: http://www.makehumancommunity.org/content/downloads.html

Github: https://github.com/makehumancommunity/makehuman/blob/master/LICENSE.md


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006